Jugendfußball – D-Mädchen strahlen in neuen Trikots

Da strahlten sie Alle – dank eines großzügigen Sponsorings durch den lokalen Meisterbetrieb Bedachungen Rienermann, Kalenborn, liefen die D-Juniorinnen des SV Schwarz-Weiß Merzbach endlich in den ersehnten, neuen Trikots auf!

Beim Abendspiel der Mädchen im Derby gegen den 1. FC Rheinbach zeigten die Mädchen dann gleich, weshalb sie die Tabellenführung innehaben: Mit einer sehr guten und mannschaftlich geschlossenen Leistung wurde der Gegner souverän mit 4 : 0 besiegt. Auch das spannende Pokalspiel am vergangenen Freitag konnte in den neuen Trikots gegen RW Merl verdient gewonnen werden!

Nicht nur die Spiele  imponierten Tim Rienermann – auch die schöne Stimmung bei den Abendspielen mit einem „vollen Platz“ gefiel dem Handwerksmeister aus Kalenborn ganz besonders! Trainer Aaron Laser und  Jugendleiter Jochen Bois bedankten sich bei ihm mit der Übergabe eines ganz besonderen Trikots inkl. Vereinswappen und Namensbeflockung  bei dem neuen Fan und Sponsor von Schwarz-Weiß Merzbach!

d-juniorinnen_16