Jugendfußball – B-Junioren Schwarz-Weiß Merzbach in neuen Trikots

„Fussball mit Biss “

Das war der perfekte Zeitpunkt – war doch kurzfristig ein Trikotsponsor für unsere B-Junioren ausgefallen!
Dr. Huber von der Praxis für Zahnheilkunde Weber & Huber in Meckenheim ließ es sich nicht nehmen, als Sponsor einzusteigen und die Jungs und Mädels – die beiden Auswahlspielerinnen Jule Moritz und Vanessa Zilligen sind fester Bestandteil der B-Junioren mit einem vollständigen Trikotsatz auszustatten.

„Fussball mit Biss“ – das lag natürlich nah für die Beflockung auf dem Rücken der Trikots und einem Zahnarzt als Sponsor!
Dr. Huber zeigte sich beeindruckt von der schönen Platzanlage in Merzbach, aber auch von der Arbeit in der Jugendabteilung insgesamt.
Nicht ausgeschlossen, dass er künftig mit seiner Tochter des Öfteren beim Training der Mini-Kicker in Merzbach zu sehen ist!

Beim Fototermin am 23.09.2016 ließ er es sich nicht nehmen, die Trikots persönlich an die Mannschaft zu übergeben.
Das Trainer-Duo mit René Heinevetter und Haiko Fischer sowie SWM-Jugendleiter Jochen Bois dankten Dr. Huber auch im Namen der Mannschaft ganz herzlich!

c3_b_junioren16

Auf dem Foto:
von hinten links: Kristofer Hepenstrick, Matteo Clarenbach, Marc Eglseder, Christian Fischer, Maurice Frings, Tobias Bung.
Mitte stehend v. l.: Jugendleiter Jochen Bois, Sponsor Dr. Andreas Huber, Trainer René Heinevetter, Marius Spillmann, Henrik Heinevetter,Jannik Schaaser, Marcel Segler, Luca Hillmann, Philipp Schreiner, Trainer Haiko Fischer 
von unten links: Sven Höckendorf, Jule Moritz, Felipe Murciano, Calvin Klein, Vanessa Zilligen, Noah Strifler