Jugendfußball – D-Junioren im Pokal mit herausragender Leistung!

D-Junioren im Pokal mit herausragender Leistung!
Wann hat man das schonmal – verloren und trotzdem sind Alle voll des Lobes! Erst im Achtmeter-Schießen mussten sich die neu formierten D-Junioren dem letztjährigen Pokal-Finalisten von Salia Sechtem geschlagen geben! In einem begeisternden Spiel erreichten die Jungs und Mädchen von Pit Bey und Tom Hermes nach anfänglichem 0 : 2-Rückstand in der regulären Spielzeit noch den verdeinten Ausgleich. Immer stärker aufspielend gelang eine Minute vor Schluß der Verlängerung sogar der verdeinte Führungstreffer, der dann in der Nachspielzeit der Verlängerung von der Salia doch noch egalisiert werden konnte. Im anschließenden Shootout hatte Sechtem dann das glücklichere Ende für sich. Schade – aber absolut kein Beinbruch! Hat die Mannschaft doch deutlich gemacht, welch großes Potential in ihr steckt! Weiter so!