SWM Neue Band Bäckerei „Tausend & Eins“

„Im Dorf hält man zusammen“

Bäckerei Tausend & Eins aus Merzbach unterstützt den SV Schwarz-Weiß Merzbach mit einer Bandenwerbung

 

In der Bäckerei „Tausend & Eins“ hat der Sportverein Schwarz-Weiß Merzbach einen neuen Sponsor für eine Bandenwerbung gefunden. „Im Dorf hält man zusammen. Der Sportverein bestellt bei uns immer die Brötchen für seine Heimspiele. Da ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch etwas zurückgeben“, so der Inhaber Riad Alakhras, der den Dorfladen 2019 zusammen mit seiner Frau Fatema Hemma übernommen hat. Eine Hand wäscht eben die andere, und eben diese gaben sich Riad Alakhras und Florian Klingel, 2. Vorsitzendes des SWM, bei der Anbringung der Bandenwerbung.

Der Sportverein bedankt sich sehr für die Unterstützung und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Sascha Saftig (stellv. Jugendleiter), Fatema Hemma und Riad Alakhras (Inhaber Bäckerei Tausend & Eins), Florian Klingel (2. Vorsitzender)