SWM-Jugend, Narren Schmitt spendet Sweat-Shirts

Von unserem Jugendleiter Jochen Bois

Fa. Narren Schmitt aus Rheinbach spendet Sweat-Shirts für beide Mädchen-Mannschaften des Schwarz-Weiß Merzbach

Da war der Jubel groß bei beiden SWM-Mädchenmannschaften. Spendierte doch die Firma Narren Schmitt aus Rheinbach für alle 25 Mädchen ein schönes, warmes Sweatshirt.

Die Übergabe nahm Frau Schmitt persönlich nach dem Training auf dem Merzbacher Kunstrasenplatz vor – eilig zogen sich die Mädchen das neue Sweat-Shirt über, um für die Fotos bereit zu sein. Jugendleiter Jochen Bois und die stv. Vorsitzende des Vereins, Heike Thomm, bedankten sich ganz herzlich im Namen des Vereins bei Frau Schmitt für die großzügige Spende. Den Dank wiederholten die Mädchen gewohnt lautstark nach dem Foto-Shooting!

Einfach toll, dass wir immer wieder so großzügige Sponsoren für unsere Jugendmannschaften finden, ergänzte Jugendleiter Bois!