Fußballjugend- E-Juniorinnen gewinnen FVM-Norbert-Petry-Hallenpokal

Was für ein Erfolg – unsere E-Juniorinnen gewinnen den FVM-Norbert-Petry-Hallenpokal

2017E-Juniorinnen FVM Pokal

Unsere E-Juniorinnen haben den Norbert-Petry-Hallenpokal des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) gewonnen. In einem spannenden Finale schlugen die Mädels in Bergisch Gladbach den 1. FC Köln mit 2:1 im Sechsmeterschießen, nach regulärer Spielzeit und Verlängerung hatte es 0:0 gestanden. Die Sportfreunde Troisdorf 05 setzten sich im Spiel um Platz drei mit 1:0 gegen den FC Wiedenest-Othetal durch. 

In der Vorrunde setzten sich die Mädels um Trainer Hardy Wild souverän dirch, im Viertelfinale mit 2:1 gegen den 1. FFC Bergisch-Gladbach.

In den Halbfinals dann sicherten sich der 1. FC Köln mit einem 2:0-Sieg gegen die Sportfreunde Troisdorf 05 und der SV SW Merzbach mit einem 4:0 Sieg gegen den FC Wiedenest-Othetal den Einzug ins Finale. Die Sportfreunde Troisdorf 05 gewannen das Spiel um Platz drei mit 1:0 gegen den FC Wiedenest-Othetal. 

In einem spannenden Finale, in dem nach regulärer Spielzeit und Nachspielzeit noch keine Tore gefallen waren, brachte erst das Sechsmeterschießen die Entscheidung. Durch einen 2:1-Erfolg im Sechsmeterschießen gegen den hoch favorisierten 1. FC Köln jubelten am Ende unsere Mädels und gewann somit überraschend, aber verdient, den Norbert-Petry-Hallenpokal 2017.