Fußball – Sportlerehrung der Stadt Rheinbach

Sportlerehrung in Rheinbach

SV Schwarz-Weiß Merzbach gleich zweimal geehrt

Am 25. November 2016 fand in der Stadthalle in Rheinbach die diesjährige Sportlerehrung statt. Mit Unterstützung des Stadtsportverbands ehrte die Stadt Rheinbach an diesem Abend all diejenigen, die besondere sportliche Erfolge im Einzel- oder Mannschaftssport erbracht oder besondere Verdienste in der ehrenamtlichen Sportvereinsarbeit erworben haben.

Der SV Schwarz-Weiß Merzbach stand bei dieser Veranstaltung gleich zweimal auf dem Programm.

Die 1. Herrenmannschaft wurde für ihre Leistungen in der letzten Saison und ihren Wiederaufstieg in die Kreisliga A geehrt. Die Damenmannschaft wurde für die Meisterschaft in der Flexliga ausgezeichnet.

Der Abend war ein tolles Erlebnis für die Merzbacher Spieler und Spielerinnen, die die Ehrung auf der anschließenden Sportler-Party feierten.

Bericht unserer Pressewartin Julia Füllenbach

 

2016_sportlerehrung-gruppenfoto

2016_damen_urkundestadt
Urkunde und Pokal der Damen.