Tennisabteilung feierte 25-jähriges Bestehen und Silberne Ehrennadel des TVM für Frank Schneider

Tennisabteilung feierte 25-jähriges Bestehen

Unsere Tennisabteilung  hat am 06.09.2014 ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert.

Zahlreiche Mitglieder, befreundete Vereine, der Bezirksvorsitzende des TVM linksrheinisch ,Ferdinand Naßler, und der Bürgermeister der Stadt Rheinbach, Stefan Raetz, hatten sich zur Feier an der Tennisanlage im Rheinbacher Höhenort eingefunden. Nach einer Kinderolympiade und Einlagespielen folgte der festliche Teil der Veranstaltung.

Fotowände zeigten die Entwicklung der Tennisabteilung, erinnerten an die vielen Erfolge und belegten die zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten, auch außerhalb des Platzes.

Silberne Ehrennadel des TVM für Frank Schneider

Für seine 16 Jahre währende ehrenamtliche Arbeit im Verein erhielt Abteilungsleiter Frank Schneider vom Bezirksvorsitzenden Ferdinand Naßler bei der Feier die silberne Ehrennadel des Tennisverbandes Mittelrhein. Darüber hinaus dankte der Bezirksvorsitzende allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die es nicht möglich sei einen Verein zu führen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern, die zum Gelingen der Jubiläumsveranstaltung beigetragen haben.