SWM Newsletter 03

Liebe Freunde und Mitglieder des SWM,

Zeit für Newsletter 03! Schluss mit dem Winterschlaf 😊.

Newsletter 03, ihr kennt das Spiel. Der Newsletter soll 1x im Monat an Euch geschickt werden, damit ihr in Sachen Schwarz-Weiß Merzbach stets auf dem Laufenden seid. Darüber hinaus wäre es großartig, wenn wir so auch neue Mitglieder für uns gewinnen könnten. Also teilt es sportbegeisterten in eurem Umfeld gerne mit, dass es uns gibt. Selbstverständlich könnt Ihr diesen Newsletter jederzeit abbestellen. Sollte dies der Fall sein, so richtet bitte einen Einzeiler an 1.vorsitz@swmerzbach.de.

Der neu gewählte Vorstand bedankt sich für das Vertrauen, wir werden uns für den SWM ins Zeug legen.

Gewählt wurden:
1. Vorsitz :  Flo Klingel      1.vorsitz@swmerzbach.de

  1. Vorsitz : Michael Orth  2.vorsitz@swmerzbach.de

Geschäftsführer: Rene Heinevetter  geschaeftsleitung@swmerzbach.de

Kassenwart :  Alex Tyrock  kasse@swmerzbach.de

Presse : Henrik Heinevetter presse@swmerzbach.de

Sozialwart : Hanno Immenkötter  service@swmerzbach.de

Alle Ansprechpartner findet ihr unter SW Merzbach – Vorstand

Nun zur Sache:

Juniorenfußball:

Merzbach und Real Madrid, geht das!?!?? Oh ja :-D, das geht. Dieses Jahr bietet der SWM das DRITTE MAL IN SERIE das Real Madrid Jugend-Fußballcamp an.

Die letzten beiden Jahre gab es für die Kids Fußball, Fußball, Fußball und Fußball. Mit professionellen Trainern und bereichernden Training war es für die Kids ein Erfolgserlebnis.

Teilnahmebedingungen und vieles mehr findet ihr im Netz oder meldet euch beim sportlichen Leiter Jugend. (Adresse unten)

Des Weiteren treten unsere Junioren wieder wie gewohnt tapfer auf dem Platz gegen unsere Gegner an.

Spielpläne und vieles mehr findet ihr auf SV SW Merzbach 1933 e.V. (fussball.de)
Kommt vorbei und feuert die Kids an, genießt dabei E uren Aufenthalt mit leckeren Angeboten aus unserem Büdchen.

Interessierte Eltern können sich gerne über Mail an jugend@swmerzbach.de an die Jugendleitung wenden.
Kontaktdaten und weiteres sind ebenfalls auf unserer Homepage zu finden. SW Merzbach

E-Bike / Fitnesszirkel:

Mittlerweile ist E-Bike im SWM ein fester Bestandteil geworden. Die Planungen der Touren laufen, in den letzten Wochen hat leider das ein- oder andere Mal das Wetter nicht so richtig mitgespielt.

Ebenso findet unser Zirkeltraining für Jung und Alt unter professioneller Leitung jeden Mittwoch in der Turnhalle statt. Kommt vorbei, gebt 90 min alles und freut euch anschließend auf die Schwimmbad-Saison ;-D

Hinweis: Man muss kein E-Bike besitzen, um am Zirkeltraining teilnehmen zu können.

Trainiert wird mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Turnhalle Merzbach.

Wer am E-Bikefahren oder Zirkeltraining Interesse hat, kann sich gerne über ebike@swmerzbach.de an die Abteilung wenden.

Headis / Tischtennis:

Aber auch an der Platte geht’s weiter. Erst auf der Mitgliederversammlung erfuhr ich, dass es bei Headis „Kampf-Namen“ gibt. Alleine die Namen sind es Wert, sich das Ganze mal zu Gemüte zu führen.

Lasst euch also den „OverHEADprojektor“, Karl-Heinz Rumgenicke oder Headakin Skywalker nicht entgehen. Die Abteilung freut sich über jeden Interessenten, der zum Probetraining vorbeischaut.

Trainiert wird Freitags, gerne einen Termin vereinbaren unter tt-headis@swmerzbach.de.

Tennis:

Ein paar Neulinge konnten wir zum Glück bereits verzeichnen, aber weiterhin gilt:

Unsere Tennisabteilung braucht Nachwuchs, egal ob jung oder alt, egal ob Männlein oder Weiblein. Hier kommt Ihr ins Spiel: Wenn ihr jemanden kennt, der Tennis spielen möchte, oder sogar früher gespielt hat, so macht Ihn bitte auf uns aufmerksam.

Die Abteilung Tennis freut über jedes Interesse. Zum Spielen werden nur Turnschuhe mit glatter Sohle gebraucht, Schläger liegen für ein Probetraining natürlich bereit also kommt vorbei zum Schnuppertraining.

Vergesst bitte auch nicht das Spiel- und Spaß Angebot, samstags in unserer Turnhalle.

Kontakt: tennis@swmerzbach.de

Seniorenfußball:

Alles auf Kurs. 3. Tabellenplatz und die ersten beiden Spiele der Rückrunde gewonnen. Am 19.03.2023 ist Queckenberg zu Gast.

Seid dabei, unterstützt unseren SWM und lasst uns Queckenberg auch in dieser Spielzeit wieder nicht mehr mit nach Hause nehmen als 90 lehrreiche Minuten.

Kommt vorbei und genießt für euch kalt-gestellte Getränke und die beste Kreisliga-Currywurst sowie weitere leckere Angebote im Büdchen im Umkreis! Wir freuen uns auf euch.

Auch hier laden wir selbstverständlich jeden Fußballbegeisterten zum Probetraining ein. Trainiert wird dienstags und donnerstags um 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Gerne könnt ihr unter fussball@swmerzbach.de Kontakt zur Abteilung aufnehmen.

Lasst die Woche anständig ausklingen und euch allen eine gute Zeit.

Sportliche Grüße

Flo Klingel

1. Vorsitzender