SWM Jugendfußball – Die jungen wilden D-Mädchen

Die jungen, wilden SWM-D-Juniorinnen marschieren weiter: Kreismeister bei den D-Mädchen

 

Strahlender Sonnenschein, viele Zuschauer, beste Laune: Die perfekten Rahmenbedingungen für unsere D-Mädels! Und nach dem Schlusspfiff eines erneut starken Spiels: Wurde gefeiert – alle Rechenschiebereien und Regelkenntnisse wurden nicht mehr benötigt – gewannen die Mädchen doch auch ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen Roisdorf II mit 10:0 – und errangen damit souverän die Meisterschaft!

Eine geschlossen starke Mannschaft setzte sich als komplett jüngerer Jahrgang 2006 gegen überwiegend mit 2005er-Mannschaften antretende Konkurrenz am Ende völlig verdient durch.
Aber noch ist die Saison noch zu Ende:

Das Trainer-Duo Pascale Bures und Hardy Wild schwor die Mädels gleich nach der errungenen Meisterschaft auf das wichtige Pokalhalbfinale am kommenden Mittwoch gegen die starken Mädels von 1.FC Rheinbach ein. Dass sie feiern können, zeigten die Mädchen aber sofort – das Video spricht für sich! Und die große Feier soll noch folgen – wenn´s geht mit den Double!

Jochen Bois
Abteilungsleiter Jugend

Klick aufs Bild
Video ist auf unserer Facebook-Seite