SWM- Jahreshauptversammlung 2019 Nachlese

Am Freitag dem 22.03.2019  fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Vereinsheim in Merzbach statt.

Unser 1. Vorsitzender Andreas Fassbender wurde von allen Mitgliedern wiedergewählt.
Zur 2. Vorsitzenden wurde unser langjähriges Mitglied Heike Thomm gewählt.

Unser Geschäftsführer Martin Bohle wurde ebenfalls von allen Mitgliedern einstimmig wieder gewählt.
Hans Wallrath, einstimmig, zu seiner Vertretung.

Neu im Vorstand begrüßen wir Frank Jonas, er wurde als Kassierer einstimmig gewählt.
Als sein Vertreter wurde Marc Hochgürtel gewählt.

Besonders zu erwähnen ist, dass unser langjähriges Mitglied Ecki Orth, nach über 30 Jahren als Sozialwart, mit Standing Ovations verabschiedet wurde. 
Danke für Dein tolles Engagement Ecki!

Geehrt wurden vom 1. Vorsitzenden auch anwesende langjährige Mitglieder.
Als Dank und Anerkennung für ihre langjährige aktive Tätigkeit wurden Ulrike Immenkötter und Vera Spitz die Ehrennadel in Gold des SWM verliehen.
Beide sind seit über 25 Jahren Vereinsmitglieder.

Albert Jonas wurde, für seine langjährige Treue und 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft, der Ehrenteller des SWM überreicht.

Jochen Bois, der ebenfalls 50 Jahre dem SWM angehört, wird der Ehrenteller später überreicht.
Er vertat am Versammlungsabend den SWM beim Kreisjugendtag des Fußballkreises Bonn.
Alle weiteren Ehrenurkunden und -nadeln werden im Laufe des Jahres übergeben.

v.l. Vera Spitz, Albert Jonas, Ulrike Immenkötter , Andreas Fassbender

Allen Verantwortlichen im Vorstand gratulieren wir herzlich zu ihren Ämtern und wünschen eine gute Zusammenarbeit.
Eine Übersicht aller Ansprechpartner finden Sie auf der Vorstandsseite.