SWM Fußball – Wechsel sportliche Leitung

+++ Sportliche Leitung tritt zurück, neue steht in den Startlöchern +++

Vor drei Wochen gab unser am 03. Februar wieder gewählte sportliche Leiter Hans Georg Jung seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt.
Da er schon in der Kaderplanung für seinen zukünftigen Verein involviert ist, trennte man sich einvernehmlich mit sofortiger Wirkung.

Besonders freuen wir uns Dennis Knopp als neuen sportlichen Leiter vorzustellen.
Aktuell heilt Dennis seinen Kreuzbandriss aus.
Ein zurück auf den Platz wird es für ihn nicht mehr geben, daher freut er sich auf seine neue Aufgabe neben dem Platz mit Fußballabteilungsleiterin Verena und sportlicher Leitung Jugend, Thorsten Schmitt, zusammen zu arbeiten.

Wir wünschen einen guten Start lieber Dennis!

Dennis Knopp 

Hans Georg Jung