SWM- Fußball Damen

Neue Trainingsanzüge – und Azubi gesucht!
Damenmannschaft SV SW Merzbach ausgestattet

Dachdecker-Meister Tim Rienermann hat einen großen Wunsch:
Ganz dringend sucht er zum 01.08.2018 noch einen Azubi (m/w) in seinem Dachdecker-Unternehmen in Kalenborn. Kontakt unter Tel.:
 0170-8124249!

Was hat das mit der Damenmannschaft SV Schwarz-Weiß Merzbach zu tun? Eine Menge…

Erneut hat Tim Rienermann eine Mannschaft bei SWM großzügig gesponsert! Nach den D-Juniorinnen in der letzten Saison stattete er nun die Damenmannschaft mit neuen Trainingsanzügen aus. Und beim Foto-Termin kommt man natürlich ins Gespräch – der Verein sagte dem großzügigen Sponsor Unterstützung bei der Azubi-Suche zu! Über whatsapp-Gruppen im Verein, via Facebook und eben in der Öffentlichkeit. „Immer schwieriger wird es, einen Ausbildungsplatz im Handwerk zu besetzen. Bei der Suche wollen wir Tim Rienermann unterstützen und damit etwas zurückgeben an unseren großzügigen Sponsor!“, so Jugendleiter Jochen Bois.

c3__WJA1847_01