Fußball Jugend – Vanessa und die U15 Juniorinnen Nationalmannschaft sehen

Ihr habt es ja sicher schon mitbekommen – „unsere“ Vanessa ist erstmalig für den Kader der
U 15-Juniorinnen-Nationalmannschaft und damit gleich für zwei Länderspiele in Bingen gegen Schottland nominiert worden.
 
Eine Riesen-Leistung „unseres Juwels“, wie René sie zu Recht genannt hat!
Es wäre doch toll,  wenn wir sie mit möglichst großer „Fan-Delegation“ aus ihrem SV Schwarz-Weiß Merzbach bei den Spielen in Bingen unterstützen. Vanessa und Familie würde es sehr freuen! Die Termine sind
  • Mittwoch, 28.10.2015, 17 Uhr und
  • Freitag, 30.10.2015, 10 Uhr
    Beide Spiele finden im Stadion am Hessenhaus in Bingen-Büdesheim statt
Der Vorverkauf hat bereits begonnen, Hinweis zu Tickets findet Ihr hier:
Sicher gibt es aber auch Tickets an der Tageskasse!
Bingen liegt von hier aus „nur“ etwa 130 km entfernt und ist mit dem PKW in knapp 1,5 Stunden zu erreichen. Es wäre schön, wenn sich Fahrgemeinschaften bilden, vorgeschlagener Treffpunkt: Vereinsheim, 2 Stunden vor dem jeweiligen Spiel. Günstiger dürfte ja wahrscheinlich das Spiel am 28.10.15 sein, aber auch der 30.10.15 ist vielleicht für den Einen oder Anderen machbar!