Fußball Jugend -D-Junioren erneut Meister!

Mit einem riesigen Säulen-Pokal gingen die SWM-D-Junioren wieder Mal auf „ihre“ Ehrenrunde.
Beim letzten Spiel am 30.05.2015 wurde der SV Wormersdorf vor großer Kulisse mit 3 : 0 geschlagen und damit zum nunmehr dritten Male die Meisterschaft errungen! Der direkte Verfolger vom VfL Rheinbach war vollständig am Platz erschienen, sicher um ein anderes Ergebnis zu sehen, gratulierte dann aber sportlich sehr fair noch auf dem Platz.
Das Trainer-Trio mit Jochen Bois, Haiko Fischer und Julian Pohl freute sich mit und für die Jungs – und übrigens auch einem Mädchen. „Ganz starke Saison der Mannschaft – spiel- und kampfstark, und am Ende auch souverän!“, sagte Haiko Fischer nach dem Spiel. „Und jetzt greifen wir in der Relegationsrunde auch den Aufstieg in die C-Junioren-Sonderliga an“ ergänzte Julian Pohl. „Das wird schwer genug, da wir dort gegen überwiegend erfahrene C-Junioren-Mannschaften spielen werden – aber warum die Chance nicht nutzen?“
c_D_Meister_2015