D-Jugend Trainingslager

Bericht vom Trainingslager der D-Jugend am 01.03 und 02.03.2024

Am Freitag 01.03. startete um 17:30 Uhr das Trainingslager mit der ersten Einheit.
Der Seniorentrainer der 1 Mannschaft, A. Hochrath, ließ es sich nicht nehmen den Kindern sein Wissen weiter zugeben. Alle Kinder waren total begeistert. Die Torhüter erhielten ebenfalls ein intensives Training von einem verdienten Exspieler, der mit seiner Jahre langen Erfahrung zu überzeugen wusste. Nach der Einheit fand dann noch ein gemeinsames Abendessen statt.
Der Abend stand den Kindern zur freien Verfügung.

Am Samstag 02.03. fing der zweite Tag mit einem gemeinsamen Frühstück an. Im Anschluss fand die nächste Einheit auf dem Platz statt. Danach folgte ein gemeinsames Mittagessen. Den Abschluss des „kleinen“ Trainingslagers von Trainer Sascha Saftig war ein Testspiel gegen die Mannschaft des SV Wormersdorf.