Aus ROT wurde GRÜN – Platzfreigabe erfolgt, offizielle Eröffnung im Mai 2015

Am 29.11.2014 erfolgte die Platzfreigabe des Kunstrasenplatzes für den Spielbetrieb.
Ralf Thomm und Sandra Bures bedankten sich in einer kurzen Rede bei allen Helfern, Spendern und Sponsoren die den Verein auf dem Weg zum Kunstrasenplatz bis jetzt schon unterstützt haben. Es wurde in den letzten Wochen mit enormem Einsatz schon sehr viel erreicht, aber bis zur Fertigstellung ist auch noch viel Arbeit rund um den Kunstrasenplatz zu erledigen.
Die offizielle Eröffnung des Kunstrasenplatzes findet im Rahmen der Sportwoche
„40 Jahre Sportanlage Weidenstraße“ am 14.Mai 2015 ( Vatertag) statt!

c_P1070072
v.l. Sandra Bures, Jochen Bois und Ralf Thomm geben den Platz für den Spielbetrieb am 29.11.2014 um 11:27 Uhr frei.