FußballJugend – D-Juniorinnen Kreispokal Sieger

D_Juniorinnen_Kreispokal 2017

Schwarz-Weiß Merzbach: Kreispokal-Siegerinnen!

Und wieder jubeln die D-Mädchen vom SV SW Merzbach.
Nur kurze Zeit nach dem überragenden Turniersieg im Euro-Turnier in Leverkusen gelang den D-Juniorinnen im Endspiel des Kreispokals die Krönung der starke Saison.
Bei dem vom Fußballkreis Bonn in Wachtberg ausgetragenen Endspiel gelang in einem bis zuletzt spannenden und hart erkämpften 2 : 1 der Pokalsieg gegen die Mädchen von den Sportfreunden Ippendorf!

Vor vielen mitgereisten Zuschauern aus Merzbach sah zunächst alles nach einem klaren Sieg aus.
War man doch schnell durch Tore von Muriel Bey und Ricarda Spors mit 2:0 in Führung gegangen.
Doch die Ippendorfer Mädchen zeigten Moral und kamen noch vor der Pause zum Anschlusstreffer.
Mit großartigem Einsatz und Kampfeswillen konnte am Ende der verdiente Sieg im Kreispokal-Endspiel abgesichert werden!

Trainer Aaron Laser war sichtlich stolz auf „seine“ Mädels – ganz Schwarz-Weiß gratulierte der Mannschaft über die verschiedensten Kanäle!
„Erneut ein großer Erfolg für unseren Verein – die nachhaltige und erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre darf ruhig auch einmal zu solchen Erfolgen führen!“, so Jugendleiter Jochen Bois.